Advent & Rauhnächte – Online Seminar live

Adventszeit – Nach keltischem Kalender ab dem 23. November

Rauhnächte  – Die Zeit vom 25. Dezember bis zum 05. Januar – Lostage

  • Du möchtest dieses Jahr die Adventszeit und die Rauhnächte sehr bewusst erleben?
  • Du wünschst dir mehr Wissen über die Zusammenhänge?
  • Du hättest gerne eine konkrete Übung an der Hand?
  • Du bist neu zu diesem Thema unterwegs und bist neugierig?
  • Du möchtest den Prozess der Adventszeit und der Rauhnächte als Gruppe erleben?
  • Du möchtest am Ende der Rauhnächte miteinander in der Gruppe in den Austausch kommen und hören wie du noch ein Ritual feiern kannst

Herzliche Einladung, mehr zu erfahren über altes und neues Wissen zum Jahreskreis:

Advent, Wintersonnenwende / Weihnachten, Weihnachtsbaum / Weltenbaum und die Rauhnächte insbesondere.

Die Adventszeit nach keltischem Kalender startet ab dem 23. November. Es ist die Zeit, um das vergangene Jahr zu betrachten und Zyklen zu schließen. In jedem Projekt, in jeder Begegnung, in jeder Aktion, die ich in dem vergangenen Jahr gestartet oder durchgeführt habe, ist ein Teil meiner Lebensenergie gebunden. Zyklen schließen bedeutet, sich die einzelnen Wochen und Monate des vergangenen Jahres anzuschauen und offenen Aktionen zu Ende zu bringen. Damit hole ich meine Lebensenergie wieder zu mir zurück.

Rauhnächte ist die Zeit zwischen den Jahren. Konkret ist sie zwischen dem 25. Dezember und dem 05. Januar. In dieser Zeit können wir energetisch eine Spur legen für das kommende Jahr. Jeder einzelne Tag der Rauhnächte spiegelt sich noch einmal in den kommenden zwölf Monaten im Einzelenen wieder.

Ich werde sowohl für die Adventszeit, als auch für die Rauhnächte Hintergrundwissen weiter geben und jeweils eine Übung anbieten, die euch hilfreich sein kann. Für den Advent, um Zyklen zu schließen. Und um die  Rauhnächte wunderbar durchwandern zu können, gibt es eine Übung: Wünsche ausdrücken und ‚Negatives‘ auflösen!

Zum Ende der Rauhnächte treffen wir uns wieder online als Gruppe zum Austausch. Außerdem gebe ich einen Hinweis, wie du ein Ritual am 05. Januar, dem Ende der Rauhnächte, gestalten und feiern kannst.

Selbst wenn wir uns vielleicht nicht vor Ort hier in meinen Räumen oder in meinem Garten am Feuer sehen können, so sind wir über das morphische Feld miteinander während der ganzen Zeit als Gruppe verbunden und unterwegs.

______________________________________________________________________________

Wenn du deine Prozesse des Zyklen Schließens mit Edelsteinen unterstützen willst:

Ich biete auch jetzt im November dazu passend das Online Seminar live an „Wie Edelsteine den inneren Umwandlungsprozess fördern“. Hier stelle ich 18 Edelsteine vor, die unter Druck und Hitze entstanden sind. Sie sind tolle Unterstützer im Loslassen, Dinge beenden und Zyklen schließen.

https://www.elisabeth-weyand.de/wie-edelsteine-den-inneren-umwandlungsprozess-foerdern-online-seminar-live/

______________________________________________________________________________

Termine für das ‚Online Seminar live‘ –  „Advent & Rauhnächte“:

Wähle einen Termin im November aus und notiere dir das weitere Treffen im Januar

Freitag, 20. November 2020, 19-22 Uhr

ODER

Sonntag, 22. November 2020, 15-18 Uhr

UND

Sonntag, 03. Januar 2021, 15-18 Uhr

Online Treffen sowohl im November wie im Januar per ZOOM

Ausgleich: 47,-€

Schriftliche Anmeldung bis zum 19. November per mail: info@elisabeth-weyand.de

Bitte benenne, an welchem Tag du mit dabei sein willst. Nach deiner Anmeldung erhälst du meine Kontoverbindung und den ZOOM link

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.