Edelsteinen begegnen

Auch im SECHZEHNTEM Jahr findet dieser Workshop statt

Fördern der eigenen Intuition

Foto: Beim gemeinsamen Legen eines Edelsteinmandalas

Dieser Workshop hat seinen Schwerpunkt auf der intuitiven Begegnung mit den Edelsteinen. Seit nun fünfzehn Jahre gibt es immer wieder einmal monatlich einen sehr berührenden Abend – zwischen den anwenden Personen und den Edelsteinen, sowie auch unter den TeilnehmerInnen.

Der eigenen Intuition folgen, zunehmend mehr der eigenen inneren Stimme vertrauen, sich von den Edelsteinen aus der Vitrine ziehen lassen, dem Kopf und allen möglichen Gedankenkonstrukten eine Pause gönnen – der Abend führt dich tief ins Reich der Edelsteine und tief in einen Kontakt mit dir.

Wie findet sich das Thema des Abends? Die TeilnehmerInnen der Gruppe für den Abend geben energetisch den Impuls. Ich gehe mit den Edelsteinen aus der großen Glasvitrine in Kontakt und bitte um den Hinweis, welcher Inhalt für den jeweiligen Abend und die anwesenden Personen unterstützend ist. Veränderungen kann es geben, wenn noch jemand dazu kommt oder weg bleibt. Daher bitte bis jeweils am Abend davor anmelden.

Jeder Abend ist eine Begegnung, eine Entdeckungsreise, ein Wachsen, ein Ausprobieren und immer wieder eine Bereicherung für alle.
Herzlich willkommen bei „Begegnungen mit den Edelsteinen“. Lasse dich noch mehr in den Bann der Edelsteine ziehen.

Termine in 2024:

Mittwochs, 10. Januar / 07. Februar / 13. März /

Jeweils 20-22 Uhr

Fortlaufenden Workshop, Einstieg jederzeit möglich
Anmeldung je bis Dienstags davor; Ausgleich: 19,-€

Hier findest du den aktuellen flyer:

https://www.elisabeth-weyand.de/wp-content/uploads/Begegnung.pdf

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.