Edelsteinen begegnen

Auch im NEUNTEN Jahr findet dieser workshop statt – ACHTUNG: nächster Termin Donnerstag, 23.11.2017

Fördern der eigenen Intuition

Beim gemeinsamen Legen eines Edelsteinmandalas

Dieser workshop hat seinen Schwerpunkt auf der intuitven Begegnung mit den Edelsteinen.Seit nun acht Jahren gibt es immer wieder einmal monatlich einen sehr berührenden Abend – zwischen den anwenden Personen und den Edelsteinen, sowie auch unter den TeilnehmerInnen.

Der eigenen Intuition folgen, zunehmend mehr der eigenen inneren Stimme vertrauen, sich von den Edelsteinen aus der Vitrine ziehen lassen, dem Kopf und allen möglichen Gedankenkonstrukten eine Pause gönnen – der Abend führt uns tief ins Reich der Edelsteine und tief in einen Kontakt mit uns.

Wie findet sich das Thema des Abends? Die TeilnehmerInnen der Gruppe für den Abend geben energetisch den Impuls. Frau Weyand geht mit den Edelsteinen aus der großen Glasvitrine in Kontakt und bitte um den Hinweis, welcher Inhalt für den jeweiligen Abend und die anwesenden Personen unterstützend ist. Veränderungen kann es geben, wenn noch jemand dazu kommt oder weg bleibt. Daher bitte bis jeweils Montags Abends davor anmelden.

Jeder Abend ist eine Begegnung, eine Entdeckungsreise, ein Wachsen, ein Ausprobieren und immer wieder eine Bereicherung für alle.
Herzlich willkommen bei „Begegnungen mit den Edelsteinen“. Lassen Sie sich noch mehr in den Bann der Edelsteine ziehen.

Termin

Jeweils Dienstag, 20-22 Uhr:

22. August / 26. September / 24. Oktober / ÄNDERUNG : 23. November  / 19. Dezember … 2017

 

Fortlaufenden Workshop, Einstieg jederzeit möglich
Anmeldung je bis Montags davor; Ausgleich: 19,-€