Einzelberatung

Begleitung von Umbruchphasen im Leben

„Viele Menschen sagen, ich schaffe das nicht, weil ich blind bin oder rote Haare habe oder meine Füße zu dick sind. Mit den richtigen Leuten um dich herum setze dir keine Grenzen, sondern gehe auf dein Ziel zu.“
Sabriye Tenberken – in der Vorbereitung zur Expedition „blindsight“ – eine Expedition mit blinden, tibetischen Kindern ins Mount Everest Gebiet.

Die Einzelberatung mit den Edelsteinen ermöglicht Themen, Prozesse oder Situationen, in denen man sich unwohl, unzufrieden, abgeschnitten oder stockend erlebt, wieder in Zufriedenheit, Gesundheit und Fülle zu bringen. Dabei sind die Edelsteine Unterstützer und Begleiter.

Die Einzelberatung ist ein geschützter Raum, in der die individuelle momentane Situation des Kunden / der Kundin beleuchtet wird. Innerhalb eines Gespräches mit der Kundin / dem Kunden schält sich heraus, welches Thema momentan im Vordergrund steht. Dabei wird das Thema so genau wie möglich umrissen und beschrieben, sodass es plastisch vor Augen steht und kleinschrittige Veränderungen in der nächsten Zeit wahrzunehmen sind.

In einem ganz individuellen Prozess finden die Edelsteine, das Thema und die betreffende Person zueinander. Hierfür stehen im Beratungsraum ca. 120 verschiedene Edelsteinsorten zur Verfügung. Trommelsteine, gebohrt oder ungebohrt, Rohstücke, Mineralien oder Wassersteine. Sind die 5-7 Edelsteinsorten, die den Wachstumsprozess begleiten sollen, ausgewählt worden, sucht die Kundin / der Kunde den jeweilig sie / ihn ansprechenden Edelstein aus den Edelsteinsorten heraus. Jetzt präsentieren sich der Kundin / dem Kunden die momentan für sie wichtigen Edelsteine. Diese Edelsteine werden für einen verabredeten Zeitraum ausgeliehen.

Edelstein-Einzelberatung: Begleitung von Umbruchphasen im Leben
Edelstein-Einzelberatung: zum individuellen Wachstum jeder / jedes einzelnen
Edelstein-Einzelberatung: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Termine nach Vereinbarung – einfach anrufen

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.