Neuer Mensch und Neue Erde – AHHA Team kommt nach Hünstetten

Vortrag / Buchlesung und eine Workshop mit Andreas Hösl & Heike Antons (AHHA-Team)

‚Kraftplätze im Taunus‘ erwandere ich nun seit September 2017.  Neun Kraftplätze finden sich in Hünstetten, Idstein, Taunusstein, Burgschwalbach.

Nachzulesen ist dies in dem wunderbaren Buch „Neuer Mensch und Neue Erde“, geschrieben von Andreas Hösl und HeiKe Antons. Die beiden sind meiner Einladung gefolgt, vom Bodensee, wo sie leben, in den Taunus zu kommen.

Am Samstag, 05. Mai, 18 Uhr werden sie einen Vortrag / Buchlesung halten und dabei ihr Buch mit den spannenden Inhalten vorstellen.

Am Sonntag, 06. Mai, 13-17.30 Uhr findet ein Workshop statt. Wir werden an zwei ‚Kraftplätzen des Taunus‘ sein.

 

Leitung beider Veranstaltung: Andreas Hösl & Heike Antons;  AHHA Team – http://www.wandermagie.de

Organisation & Anmeldung: Elisabeth Weyand –  Tel: 06126/957267

Ort der Lesung: Dorfgemeinschafthaus (DGH) in Hünstetten Limbach

Der Treffpunkt für den workshop an zwei Kraftplätze erfahrt ihr bei mir.

Ausgleich für die Lesung: 15,-€

Ausgleich für den Workshop: 45,-€

Anmeldung bis zum 05. Mai

VORMERKEN im eigenen Kalender und anmelden!!

 

 

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.