Online Retreat – als speaker mit den Edelsteinen dabei

„Lebensenergie stärken“ – so heißt das Thema des mehrtägigen Online Retreats vom 28. Februar bis zu 10. März 2020.
Ein riesiges Thema und über 40 speaker, die mit ihren jeweiligen Fähigkeiten, dieses Thema beleuchten.

Eine dieser speaker bin doch tatsächlich ICH. Und mit dabei sind die Edelsteine. Kaum zu glauben. Online !!

60 Minuten durfte ich füllen. Zur Auswahl stand, von Stefanie Berg interviewt zu werden. Oder einen großen Teil der 60 Minuten eigenständig zu füllen und daraus so etwas wie einen workshop zu gestalten. Ich habe mich genau für das Konkrete entschieden. Also gibt es eine Einleitung und einen Schluss in Interviewform und in der Mitte seht ihr Edelsteine und dürft auch mitmachen.

Eine kurze Einladung an DICH

In der inhaltlichen Vorbereitung hatte ich kurz gedacht, dass Michael Gienger 595 Edelsteine Büchlein in die Kamera halte und zu sage, dass diese Edelsteine alle, das Thema abdecken…und fertig.

Neee. Spass gemacht. Einige Tage ist das Thema in mir mitgelaufen und wurde sowohl inhaltlich wie auch technisch immer konkreter. Über den intuitiven Prozess haben sich mir 15 Edelsteine gezeigt, die vorgestellt werden wollten. Und das riesige Thema habe ich auch kleinschrittiger herunter gebrochen.

Spannend war der ganze Bereich der Technik. Und da bin ich doch happy, dass ich mich seit zwei Jahren mit diesem Bereich beschäftige und durch Frank Katzer, Experte für Online Sichtbarkeit, in dieser Zeit viel gelernt habe. Es bleibt spannend, wie es weiter geht mit der Verbindung zwischen der virtuellen Welt und den Edelsteinen.

Wie geht das nun mit dem Kongress? Wenn du unten den link drückst, kommst du auf die Seite des Kongresses. Um mitschauen zu können, braucht es deine Registrierung. Die ist kostenlos. Jeden Tag sind ab dem 28. Februar bis zum 10. März jeweils vier speaker 24 Stunden online mit ihrem Beitrag zu sehen.

Ich bin wie gesagt an Tag 6 dran: Mittwoch, 04. März.

Wenn dir die Beiträge gefallen, kannst du das komplette OnlineKongressPaket erstehen. Der link unten ist ein sogenannter affiliate link. Heißt, wenn du diese Paket kaufst, erhalte ich einen Betrag X dafür, dass ich dich darauf hingewiesen habe. DANKE.

Hier der link zum Online Kongress: http://bit.ly/3a72llp

Ich freue mich auf Rückmeldungen: wie du das siehst mit online und Edelsteine…. wie dir der Kongress gefällt…. wie dir mein Beitrag gefallen hat..

Mitten im Erklären 🙂

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.