So heißt dein Edelstein !

So heißt dein Edelstein !

  • Du hast einige Edelsteine zu Hause.
  • Hast sie irgendwann mal gekauft.
  • Doch leider weißt du nicht mehr, wie sie heißen.
  • Vergessen hast du, zu welchen Themen der Edelstein dich unterstützen kann.
  • Und leider bist du dir auch nicht mehr sicher, wie er getragen werden soll.
  • Das mit dem Reinigen der Edelsteine hast du gehört, aber wie es geht, ist dir nicht mehr geläufig.

 

 

 

 

 

 

Alles kein Problem. Ich kann dir bei deinen Fragen helfen.

  • Sende mir per mail ein Foto von deinem Edelstein.
  • Ich werde dir den Namen des Edelsteines sagen, so weit es über das Foto deutlich für mich ist.
  • Einige Informationen  benenne ich dir zur Wirkung und Unterstützung des Edelsteines. Oder ich gebe dir auch einen Hinweis, welches Buch dir weiter helfen kann.
  • Ob am Lederband oder in der Hosentasche tragen, als Wasserstein ins Wasser legen, ich gebe dir hilfreiche Antworten zu deinem Stein.
  • Und die Grundlage des Reinigens deines Edelsteines kann ich dir vermitteln.

 

 

 

 

 

 

 

 

***** Das hört sich gut für dich an!

***** Dann sende mir eine email mit dem Foto deines Edelsteines an:   info@elisabeth-weyand.de

Hiermit gibst du mir auch die Erlaubnis, deine e-mail Adresse in meinen Verteiler aufzunehmen.

Mit mehr als 5 Edelsteinen, komm bitte in mein Lädchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.