Wie DU in LIEBE eintauchst mit Edelsteinen – Online Seminar live

„Das Weiche und Sanfte

überwindet

das Harte und Stark“

LaoTse

Online Seminar live

LIEBE

DU versuchst bei verbalen Angriffen ruhig kommunizieren und gelassen bleiben
DU möchtest die Fähigkeit entwickeln, hinzuhören und zu verstehen
DU willst DICH selbst mehr lieben

DU willst jegliche selbstzerstörerischen Tendenzen mit Eigenliebe begegnen
DU bist dabei, die Welt und das Leben mit wohlwollenden und liebevollen Augen zu betrachten
DU willst mehr und mehr in Verständnis, Liebe und Freundschaft sein

DU hältst den Fokus auf der Frequenz der Liebe
DU hast mehr und mehr die innere Haltung – ICH bin LIEBE

Rosa & grüne Edelsteine:
Das Weiche überwindet das Harte

Dies sind Inhalte im Webinar:

  • 13 Edelsteine werden DIR konkret vorgestellt
  • DU findest heraus, mit welchen Edelsteinen DU DEINEM Leben in LIEBE tauchst
  • DU lernst, wie die Edelsteine angewendet werden
  • DEINE Fragen – Meine Antworten
  • DU erhälst vor dem webinar Fotos der 13 Edelsteine, um intuitv auszuwählen, welche Edelsteine mit DIR in Resonanz gehen
  • DU erhälst im Anschluss des webinars Informationen der 13 Edelsteine

Dies sind meine Qualitäten:

  • Großes steinheilkundliches Wissen
  • Ich arbeite sowohl intuitiv wie analytisch mit den Edelsteinen
  • Alle Themen können angesprochen werden
  • Ich unterstütze DICH, damit DU die für DICH passende Lösung in DIR findest
  • Seit 2001 selbstständige Edelsteinberaterin, seit 2007 Edelsteinhändlerin


Hier der Termin – buche das Online Seminar und sei live mit dabei !

  • Freitag, 16. Februar, 19-22 Uhr

DEIN Ausgleich: 29€ incl. MWst

❤️

„Das, was wir eigentlich sind, ist LIEBE. Bedingungslose LIEBE. 

Weil wahre LIEBE ist immer bedingungslos.“ 

Christina von Dreien

Testimonials:

Hallo liebe Elisabeth,
vielen Dank für das tolle Webinar. Es war eine wunderbare Erfahrung. Die Zeit verging so schnell und ich war von den vielen Infos etwas platt. Wenn du dieses Format für dich als gut empfindest und weitere Webinare anbietest wäre ich auf jeden Fall interessiert.

Nicole, Darmstadt – April 2020

„…Unfassbar war für mich, dass ich auch über die zugesandten Fotos der Steine in Resonanz gehen konnte, positiv und auch negativ. Die Erläuterungen zu den Steinen waren wie kleine Offenbarungen für mich. Auch die zu den Steinen, die ich so gar nicht mochte. Ich habe einige Aha-Momente erlebt. Elisabeth hat in ihrer unvergleichlichen Art einen gelungen Mix aus mineralogischem Wissen und den Wirkbeschreibungen der Steine auf den verschiedenen Ebenen geschaffen. Ich war an mancher Stelle tief berührt von den Anklängen in mir…“
„…Einen dieser Steine habe ich jetzt auch bei mir. Er erinnert mich an etwas, dass auch zu einem länger andauernden Prozess werden wird – und schon begonnen hat. Ich kann nur sagen: DANKE! Vielen lieben Dank! Und weiter so.“
Bettina, Hamburg – April 2020

„Elisabeth bietet einen sehr ganzheitlichen Ansatz, Steine besser kennenzulernen. Ich bin Steineliebhaberin, die vor allem den intuitiven Zugang zu Steinen pflegt. Genau damit beginnt die Reise zu den Steinen bei Elisabeths Webinaren. Du darfst dich zuerst von der Schönheit und Besonderheit der Steine mal berühren lassen und wirst ermuntert, diesen deinen Kontakt bewusst wahrzunehmen. Schon alleine das macht glücklich…
… Man spürt einfach, dass Elisabeth generell Begleiterin als Berufung hat (sie ist auch Kubybegleiterin), die dich neben Wissen über die Steine, auch näher zu deiner Seele und deiner Intuition führen kann, dich genau dabei unterstützt, was für dich gerade ansteht…..
Brissa – Krems, Österreich – April 2020

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.