Wie Edelsteine dich bei deiner Frühlingskur unterstützen – Online Seminar live

EDELSTEINE helfen

beim HERAUSLÖSEN, ABTRANSPORT und

AUSSCHEIDEN von Schlacken und Giftstoffen

Online Seminar live

Ade, Schlacken und Giftstoffe in deinem Körper

DU findest, dass sich in DEINEM Bindegewebe zu viele Stoffe eingelagert haben
DU fühlst DICH unwohl und müde
Du hast das Gefühl, DEIN Leben wird von Problemen und Ereignissen vergiftet

DU möchtest DEIN Gewebe reinigen
Du möchtest das eine oder andere dieser Organe – Darm, Haut, Lunge, Niere, Leber – unterstützen
DU willst wieder fitter und agiler durchs Leben gehen
Du möchtest dich belastende Themen verarbeiten und loslassen

Diese Edelsteine
fördern deine Frühlingskur

Dies sind Inhalte im Online Seminar live:

  • 21 Edelsteine werden DIR konkret vorgestellt
  • Die Organe Darm, Haut, Lunge, Niere und Leber stehen mit diesen 21 Edelsteinen im Mittelpunkt
  • Die sogenannte Organuhr wird in einigen Aspekten vorgestellt
  • DU findest heraus, welche Edelsteine DICH in DEINER Frühlingskur unterstützen können
  • DU lernst, wie die Edelsteine angewendet werden
  • DEINE Fragen – Meine Antworten
  • DU erhälst vor dem Online Seminar Fotos der 20 Edelsteine, um intuitv auszuwählen, welche Edelsteine mit DIR in Resonanz gehen
  • DU bekommst im Anschluss des Online Seminars Informationen zu den 21 Edelsteinen

Dies sind meine Qualitäten:

  • Großes steinheilkundliches Wissen
  • Ich arbeite sowohl intuitiv wie analytisch mit den Edelsteinen
  • Alle Themen können angesprochen werden
  • Ich unterstütze DICH, damit DU die für DICH passende Lösung in DIR findest
  • Seit 2001 selbstständige Edelsteinberaterin, seit 2007 Edelsteinhändlerin

Wähle EINEN der Termine aus, buche das Online Seminar und sei LIVE mit dabei !

Folgende Termine zur Auswahl:

  • Samstag, 13. März, 12-15 Uhr
  • Samstag, 20. März, 10-13 Uhr
  • Sonntag, 28. März, 11-14 Uhr
  • Freitag (Karfreitag), 02. April, 11-14 Uhr
  • Samstag, 10. April, 19-22 Uhr

DEIN Ausgleich: 39€ incl. MWst

Testimonials:

Hallo liebe Elisabeth,
vielen Dank für das tolle Webinar. Es war eine wunderbare Erfahrung. Die Zeit verging so schnell und ich war von den vielen Infos etwas platt. Wenn du dieses Format für dich als gut empfindest und weitere Webinare anbietest wäre ich auf jeden Fall interessiert.

Nicole, Darmstadt – Teilnehmerin am Webinar „Wie Edelsteine bei Corona unterstützen“, April 2020

„…Unfassbar war für mich, dass ich auch über die zugesandten Fotos der Steine in Resonanz gehen konnte, positiv und auch negativ. Die Erläuterungen zu den Steinen waren wie kleine Offenbarungen für mich. Auch die zu den Steinen, die ich so gar nicht mochte. Ich habe einige Aha-Momente erlebt. Elisabeth hat in ihrer unvergleichlichen Art einen gelungen Mix aus mineralogischem Wissen und den Wirkbeschreibungen der Steine auf den verschiedenen Ebenen geschaffen. Ich war an mancher Stelle tief berührt von den Anklängen in mir…“
„…Einen dieser Steine habe ich jetzt auch bei mir. Er erinnert mich an etwas, dass auch zu einem länger andauernden Prozess werden wird – und schon begonnen hat. Ich kann nur sagen: DANKE! Vielen lieben Dank! Und weiter so.“
Bettina, Hamburg – Teilnehmerin am Webinar „Wie Edelsteine bei Corona unterstützen“, April 2020

„Elisabeth bietet einen sehr ganzheitlichen Ansatz, Steine besser kennenzulernen. Ich bin Steineliebhaberin, die vor allem den intuitiven Zugang zu Steinen pflegt. Genau damit beginnt die Reise zu den Steinen bei Elisabeths Webinaren. Du darfst dich zuerst von der Schönheit und Besonderheit der Steine mal berühren lassen und wirst ermuntert, diesen deinen Kontakt bewusst wahrzunehmen. Schon alleine das macht glücklich…
… Man spürt einfach, dass Elisabeth generell Begleiterin als Berufung hat (sie ist auch Kubybegleiterin), die dich neben Wissen über die Steine, auch näher zu deiner Seele und deiner Intuition führen kann, dich genau dabei unterstützt, was für dich gerade ansteht…..
Brissa – Krems, Österreich – Teilnehmerin am Webinar „Wie Edelsteine bei Corona unterstützen“, April 2020

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.