Wie reinige ich meine Edelsteine

Jaaaa, Wasser ist eine Variant, wie die Edelsteine gereinigt werden können.

Ich möchte mit diesem Workshop eine große Bannbreite von Möglichkeiten aufzeigen, wie du deine Edelsteine reinigen kannst. Und auch warum!

In der Fachliteratur gibt es wirklich viel darüber zu lesen. Wasser, Sonne, Mond, Amethyststück, Bergkristalle, Hämatite, Eisfach, Salz, Räuchern, Klangschale, mental … habe ich was vergessen?

Ich möchte dies alles zeigen und ausprobieren mit euch. Was macht wann Sinn? Was sagt DIR zu?

Dann benenne ich euch die Variante, die ich praktisch und gleichzeitig wirksam finde.

Und anschließend werden die einzelnen Edelsteine individuell ausgetestet. Was will der jeweilige Edelstein gerne? Mit der Einhandrute, dem Pendel oder sonstigen Varianten, die du zum Austesten kennst, probieren wir es aus.

 

Es wird also ein Workshop in der Mischung aus Theorie und Praxis, Bekanntem und Neuem… wunderbar!

 

 

Zwei Terminmöglichkeiten:

Sonntag,  25. November 2018, 14-18 Uhr

Anmeldung bis zum 21. November 2018; Ausgleich: 49,-€

oder

Samstag, 02. Februar 2019, 14-18 Uhr

Anmeldung bis zum 30. Januar 2019; Ausgleich: 49,-€

 

 

 

Wer es nicht erwarten kann… und ganz schnell Infos braucht…

Hier eine Videoreihe in meinem blog

https://www.elisabeth-weyand.de/wie-reinige-ich-meine-edelsteine-wasser-amethystdrusenstueck-und-was-mehr/

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.