Kraftplätze im Taunus … es geht an weitere Plätze

Weitere Kraftplätze …..

in Born, Wingsbach, Kröftel, Schloßborn, Esch, Bärstadt, Ramschied, Watzelhain, Naurod ……. aufsuchen und gemeinsam kennenlernen.

„Die Erde ist ein lebendes und bewusstes Wesen, das sich verändert und weiterentwickelt. Wie jedes Lebewesen, verfügt auch sie über energetische Strukturen, die ihren ganzen Körper überziehen. Die Stellen, an denen sich diese Energien verdichten, konzentrieren und verbinden, werden deshalb als Orte der Kraft bezeichnet, weil die dortigen Energien als besondere Kraft wahrgenommen werden können“ Auszug aus: ‚Neuer Mensch und Neue Erde‘ – Heike Antons & Andreas Hösl

Nachdem ich 2017/2018 an 9 Plätzen hier im Idsteiner Land war und wir miteinander im Wald oder auf der Wiese gestanden haben, wird jetzt der Radius erweitert.

Mit Heike und Andreas (AHHA Team) bin ich im Juni 2018 für 2,5 Tage im Taunus unterwegs gewesen, um weitere Kraftplätze im Taunus zu finden. Andreas hat in den Vorbereitungen 50 Plätze ausgemacht… von Schloßborn bis zum Altkönig; von dort Richtung Taunusstein und den Altenstein und noch weiter bis ins Wispertal. Und gleichzeitig auch in den Randgebieten von Wiesbaden. Es waren spannende Tage. Und da wir lange nicht alle Plätze erkunden konnten, bin ich in viel mit dem Auftrag im Wald gewesen, die Plätze, die bis dahin nur auf einer Karte markiert waren auch vor Ort zu finden, zu erspüren und zu verschriftlichen.

Seit September 2018 biete ich für interessierte Menschen wieder an, mit mir einmal im Monat – immer der letzte Samstag im Monat – mit an einen Kraftplatz hier im Taunus zu kommen.

Lust mit zu kommen?

Termine:

2019 bis zum Sommer:  26. Januar / 23. Februar / 30. März / 27. April / 25. Mai / 29. Juni /

Im Juli ist PAUSE !!!!

2019 bis zum Winter:  31. August / 28. September / 26. Oktober / 30. November  / 21. Dezember ( Ist NICHT der letzte Samstag !!! ) /

2020 bis  ins Frühjahr: 25. Januar / 29. Februar / 28. März /

 

Jeweils 14.30 -17 Uhr.

Bitte vorher anmelden. Ausgleich: 21,-€

Welcher Ort besucht wird, klärt sich einen Tag vorher. Wetterbedingte Kleidung anziehen, wir sind die ganze Zeit draußen und bewegen uns nicht so sehr viel.

Es geht mehr ums Erspüren des Ortes und in der Aufmerksamkeit zu sein.

 

Hier der aktuelle flyer:  Kraftplaetze im Taunus 2019/2020

https://www.elisabeth-weyand.de/wp-content/uploads/Kraftplätze.pdf

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.