Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w019e6f0/elisabeth-weyand.de/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme/platforms/wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 9

∼ Zwie ∼ Gespräch ∼ Natur ∼

Coaching ….

zwischen Wald, Wiese, Blumen, Moosen und Gesteinsformationen

∼ sich tief berühren lassen von der Natur

∼ den Weg zu seinem SELBST finden

∼ den eigenen Blickwinkel ändern

∼ ver∼RÜCKT werden

 

Das Bild oben habe ich in St. Odile fotografiert und meine Assoziation vor Ort war… ‚der lauschende, der sehende Baum‘

Er hat ein Auge oder Ohr ausgebildet … will mir zuhören, neigt sich mir zu und bietet sich zur Umarmung an.

Komm mit raus in die Natur …in die Bewegung …in die Veränderung des Blickwinkels …lausche in dir …nimm wahr, wie die Natur dich begleitet in deinen Wachstumsprozessen ….sei tief berührt.

Ich begleite dich bei deinen Prozessen, wandere mit dir an Kraftplätze hier in unserer Umgebung, diene als „Übersetzterin“.

Coaching und Begleitung für dich!

„Die besten Lehrmeister findet ihr in der Natur“ Michael Gienger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.