Die Farbe ROSA – die LIEBE

Die Edelsteine zeigen sich in einer Üppigkeit der Farben. Alles, was die Farbpalette zu bieten hat, findet sich auch bei den Edelsteinen – blau, grün, rot, gelb, schwarz, braun, weiß, lila, orange …. und ganz bunt. Meist ist es auch die Farbe, die uns als Erstes anlacht oder wie ich der Kundschaft sage – ‚mit dir in Resonanz geht‘.

Heute hat mich die Farbe ROSA animiert, die Edelsteine herauszusuchen, die rosa sind. Dabei ist sicher der Rosenquarz der bekannteste Vertreter. Aber da hört es nicht auf .

Ich habe tatsächlich 10 Edelsteine gefunden, die sich im ROSA Gewand zeigen. Manch einer ist nicht so bekannt. Das sie hier auf dem Foto mit zu sehen sind, hat was mit meiner Leidenschaft zu tun, eher unbekanntere oder neue Steine im Großhandel zu erwerben.

Aber zurück zu rosa: Auf dem Foto sind mit dem Uhrzeigerverlauf folgende ROSA Edelsteine zu sehen:

1. Rosenquarz ● 2. Chalcedon rosa ● 3. Blütenchalcedon ● 4. Morganit ●
5. Andenopal rosa ● 6. Turmalin rosa ● 7. Rhodochrosit ● 8. Rhodonit ●
9. Kobaltdolomit ● 10. Klinozoisit

Mit der Farbe ROSA geht es um GEFÜHLE und die LIEBE.

Der Ausgangspunkt ist, SICH SELBST ZU LIEBEN. Das ist für viele schon einen Herausforderung. Kannst du diese Sätze laut zu dir sagen ? Und fühlst du auch das, was du sagst?

„Ich liebe mich“ ● „Ich bin einen liebenswerte Person“

Wenn diese Basis gelegt ist – sich selbst zu lieben – dann geht es in den fortgeschrittenen Kurs . Der bedeutet, Gefühle für die Menschen, die Natur, die Welt, die Wesenheit zu spüren, zu zeigen und zu leben. Dabei darf jeder Gedanke, jede Handlung, jeder Atemzug verbunden sein mit dem Herzen. MITGEFÜHL und LIEBE fliessen durch mich in die Welt und ins morphische Feld.

„Ich bin LIEBE“

Auf der Körperebene unterstützen die ROSA Edelsteine das HERZ. Auf der emotionalen Ebene geht es um HARMONIE in mir. VERZEIHEN als großes Thema schwingt hier mit. Ich darf mir bewußt sein, dass ich jederzeit auch sehr schmerzhafte Angelegenheiten anschauen, bewusst werden und in mir verändern kann, so dass sie in Harmonie kommen ZUM WOHLE ALLER.

ROSA Edelsteine sind wunderbare Begleiter bei all diesen Prozessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.