Meditiere mit Bergkristall

Bergkristall steht für Klarheit und Neutralität.

Nutze die Qualität von Bergkristall, um in der Zeit mit Lady Corona dir täglich eine kleine Insel der Ruhe und Klarheit zu schaffen.

Wie das gehen kann?

Ich drehe seit Ende März fast täglich ein Video. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Bergkristall. Bis jetzt sind diese Bergkristalle vor der Kamera gewesen – Bergkristallgruppe, Bergkristallpyramide, Bergkristallkugel aber auch besondere Bergkristall von ihrem Wuchs wie Fadenquarz,Phantomquarz oder Elistialquarz.

Ich habe insgesamt 12 Videos gedreht – Meditation mit Bergkristall. Ich hänge unten den link zu einem dieser Videos in meinem YouTube Kanal – Elisabeth Weyand – an.

Finde einen ruhigen Ort und 5 Minuten für DICH

Tauche ein in Bergkristall.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Bitte beachten Sie meine Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.