Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w019e6f0/elisabeth-weyand.de/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme/platforms/wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 9

Die Edelsteine gehen Online

Edelsteine und PC…ich weiß nicht…wie soll das gehen?

Du kannst es miterleben, denn ich bin als speaker mit den Edelsteinen beim Online Retreat 2020 „Lebensenergie auf natürlichem Wege steigern“ zu sehen und zu hören. Und das ist für mich auch ein ganz neues Format.

Fertig zum Dreh …mitten im Lädchen

Lebensenergie stärken und steigern„… und dies auf natürlichem Wege- da sind doch die Edelsteine gerade prädistiniert für!!!

Das Thema ist riesig. Und in der Vorbereitung zum Online Retreat hatte ich kurz die Phantasie, einfach das Büchlein von Michael Gienger „555 Edelsteine – Von A-Z“ in die Kamera zu halten und zu sagen, dass alle Edelsteine mit dem oben genannten Thema zu tun haben. Das wäre ein kurzer Dreh gewesen.

Ich habe dann aber das große Thema runtergebrochen und konkretisiert. Von 60 Minuten, die ich beim Retreat füllen durfte, habe ich 45 Minuten genutzt, um dich mit einem webinar – Seminar am PC – abzuholen.

Du wirst von mir 15 Edelsteine gezeigt bekommen, die sich mir in der Vorbereitung intuitiv gezeigt haben. Und ich bringe sie in Verbindung zum Schwerpunktthema. Du hast im webinar die Möglichkeit, deinen für dich momentan passenden Edelstein zu finden, um deine Lebensenergie zu stärken oder zu steigern.

Denn das ist auch der springende Punkt – eine Bestandsaufnahme zu machen, in welchem Zustand du dich mit deiner Lebensenergie befindest:

  • Fühlst du dich eher recht schwach und immer wieder im low level. Kaum eine Regeneration zu sehen und all das, was es zu erledigen gilt, scheint eine Endlosschleife zu sein?
  • Fühlst du viel Lebensenergie in dir und möchtest diese bewußt nutzen, um zu Visionieren oder deine Räume groß zu machen?

Sei gespannt, auf deinen Prozess!
Beim Finden deines Edelsteines.
Aber auch, wie es für dich ist, am PC zu sitzen und nicht hier bei mir im Lädchen zu sein.
Ich freue mich über Rückmeldungen.

Seit 2 Jahren stelle ich mir die Frage, wie es denn möglich ist, Edelsteine und Technik miteinander in Verbindung zu bringen.

Na gut…Videos mit und über die Edelsteine bei YouTube in meinem Kanal zu drehen…das macht wirklich Freude. Und ob ich dir das Wissen nun hier im Lädchen oder in meinem Wachstumsraum erzähle oder in die Kamera spreche und du es am PC oder handy schauen kannst – das ist fast deckungsgleich.

Was teils funktioniert ist, dass ich auf deine Frage antworte, wenn du diese unter das Video postest. Was aber überhaupt nicht geht – du kannst die Edelsteine NICHT in die Hand nehmen und fühlen. Und hier ist die deutliche Grenze des Zusammenspiels zwischen den Edelsteinen und der Technik.

Aber du weißt ja, wo du mich findest, um hier Abhilfe zu schaffen.

Viel Freude beim Online Retreat und bei meinem Beitrag mit den Edelsteinen – zu sehen am 04. März.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden:
http://bit.ly/3a72llp

Als Begleitung parallel zum Kongress gibt es eine whatsApp Gruppe.
FAQ – also deine Fragen und meine Antworten sind in dieser Gruppe Schwerpunkt.
Ausserdem kannst du eine Edelsteine 1:1 Online Beratung buchen.
Und zu guter Letzt habe ich zwei Videos gedreht, die mich bei der Vorbereitung und Durchführung einer Edelsteinlegung für das Online Retreat filmen.

Spannende Erfahrung dir !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.