Wissen über die Edelsteine weitergeben … jetzt auch mit meinen Videos ….

Wissen über die Edelsteine – Verständlich, kreativ und anschaulich !!

 

 

 

 

Bewegte Bilder …

…früher mit der Super 8 Kamera aufgenommen…heute mit dem handy

Start meiner Edelstein Videos

– Verständlich, kreativ und anschaulich !!

Habt ihr auch solche Fragen zu den Edelsteinen und seid froh um eine Antwort.

„Wie finde ich meinen Stein?  Wie funktioniert das mit den Edelsteinen, das sie mich unterstützen?  Wie reinige ich Edelsteine?  Wie kann ich die Steine nutzen?  Was heißt Trommelstein und Wasserstein?  Wie geht das mit dem Herstellen ders Edelsteinwassers?  Stimmt das – es gibt gefärbte, gebrannte und stabilisierte Edelstein im Handel?“  Solche und andere Fragen stellen mir KundInnen im Laden oder bei Vorträgen.

 

Die Antworten dazu kommen nun in den Videos … teils ein einzelnes Videos, teils auch als Reihe gedreht

Ich möchte mit den Videos Wissen weiter geben zu den Edelsteinen. Verständlich, kreativ und anschaulich  …und sofort anzuwenden!

 

Schaut also immer mal hier auf der homepage rein oder auf meiner facebook Seite. Auch habe ich einen YouTube Kanal eröffnet.

Und wenn euch Fragen kommen, die ihr beantwortet wissen wollt oder findet, es dürfte dazu ein Video geben… schreibt sie mir :))

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enthält Informationen aus OpenStreetMap-Daten und ist hier unter der Open Database Licence verfügbar.