Start meiner Edelsteine Videos ….

Wissen über die Edelsteine – Verständlich, kreativ und anschaulich !!

 

 

 

 

Bewegte Bilder …

…früher mit der Super 8 Kamera aufgenommen…heute mit dem handy

Start meiner Edelstein Videos

– Verständlich, kreativ und anschaulich !!

Habt ihr auch solche Fragen zu den Edelsteinen und seid froh um eine Antwort.

„Wie finde ich meinen Stein?  Wie funktioniert das mit den Edelsteinen, das sie mich unterstützen?  Wie reinige ich Edelsteine?  Wie kann ich die Steine nutzen?  Was heißt Trommelstein und Wasserstein?  Wie geht das mit dem Herstellen ders Edelsteinwassers?  Stimmt das – es gibt gefärbte, gebrannte und stabilisierte Edelstein im Handel?“   Solche und andere Fragen stellen mir KundInnen im Laden oder bei Vorträgen.

 

Die Antworten dazu kommen nun in den Videos … teils ein einzelnes Videos, teils auch als Reihe gedreht

Ich möchte mit den Videos Wissen weiter geben zu den Edelsteinen. Verständlich, kreativ und anschaulich  …und sofort anzuwenden!

 

Schaut also immer mal hier auf der homepage rein oder auf meiner facebook Seite. In Kürze entsteht auch noch ein YouTube Kanal.

Und wenn euch Fragen kommen, die ihr beantwortet wissen wollt oder findet, es dürfte dazu ein Video geben… schreibt sie mir :))

Reinigen der Edelsteine – wie & wie lange auf dem Amethyststü…

Jetzt sind schon ganz viel Informationen bei euch angekommen. Hier nun der 4. Teil der Videoreihe zur Fragestellung "WIE REINIGE ICH MEINE EDELSTEINE?"Ich zeige euch, wie man die Edelsteine auf das Amethyst Rohstücke legt, wie lange die Steine darauf liegen bleiben sollen und wie er mit dem Amethyst Rohstück umgehtViel Freude beim Schauen…. sind Fragen geblieben, bitte auf mich zukommen 🙂

Posted by Edelsteinberatung & Edelsteinhandel Elisabeth Weyand on Mittwoch, 4. Oktober 2017

Reinigen der Edelsteine – Weitere Varianten (5/5)

Ganz schön viel habt ihr in den vorangehenden Videos schon zum Thema "WIE REINIGE ICH MEINE EDELSTEINE ?" erfahren. Hier nun das 5. und letzte Video dazu. Ich stelle noch weitere Varianten vor, die man in der Fachliteratur lesen kann. Sei es das Räuchern oder in die Sonne legen, Klangschale oder Salz…. ihr hört einige Bemerkungen dazu. Und wem es noch nicht langt… es gibt das tolle Büchlein von Michael Gienger "Reinigen, Aufladen, Schützen". 60 Seiten… mit vielen Bildern und sehr anschaulich geschrieben.Danke fürs Schauen der Videos :))

Posted by Edelsteinberatung & Edelsteinhandel Elisabeth Weyand on Donnerstag, 5. Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.