Steinheilkunde Jahresausbildung ab März 2018 … „ganz viele kleine Steineärmchen strecken sich mir entgegen“

Eine Legung für die Steinheilkunde Jahresausbildung 2018

Bei einer Inneren Arbeit mit den Himmelsrichtungen erhielt ich vom Osten, der für die Begeisterung bei einem Projekt steht, folgende Bilder und daraus entstand dieser Text:

 

„Springen, hüpfen, tanzen, Freude

Yeah, endlich wieder…Steine, Steine, Steine

leicht, wirbelnd, verquickend,

es fließt alle mein Wissen leicht aus mir heraus und geht an die TeilnehmerInnen

ausprobieren, lernen, vertiefen, fühlen

große Räume öffnen, kleinschrittig mitgehen

übers Jahr und im JETZT.

Die Edelsteine rutschen schon voller Sehnsucht

möchten wahrgenommen werden, unterstützen, leuchten, sich verbinden.

Und DU?

Springt DEIN Herz?

Fühlst DU den Ruf?

Ich auf  jeden Fall!

Als die Person, die dich das Jahr über begleitet …neben den Hauptakteuren, den Edelsteinen!

Mein Herz klopft und die Begeisterung schwingt und durchfließt alle Zellen.

Und die Edelsteine freuen sich. Endlich öffenn sich wieder die Türen!!!

Es ist, als wenn ganz viele kleine Steineärmchen sich mir entgegen strecken und mit in den Prozess wollen!

Komm mit auf die Reise!

Yeah!

So sei es!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.