Welche Edelsteine gegen Elektrosmog? Schwarzer Turmalin und Schungit stellen sich vor

Elektrosmog…. ein Thema, was in der heutigen Zeit immer wieder auftaucht. Bedingt auch durch die vielen elektrischen Geräte, die wir nutzen.

Wie geht es uns mit Elektrosmog? Nehmen wir ihn wahr? Schränkt er uns ein? Wäre eine Unterstützung im Alltag bei Elektrosmog eine Hilfe?

Ich habe eine Videoreihe zu diesem Thema gedreht und dabei zwei Edelsteinen in den Mittelpunkt geholt:

Schwarzer Turmalin und Schungit!

Ich stelle sie in den 5 Videos sehr genau vor, wie sie aussehen, woran ich sie erkenne, ihre Mineralogie, Ihre Entstehungsweise, ihre Farbe.

Warum sie bei Elektrosmog eingesetzt werden können und auch konkret wie!

Im letzten Video gehe ich in eine praktische Übung mit Hilfe der Einhandrute…  sehr eindrücklich sichtbar, wie schawrzer Turmalin und Schungit wirken.

Alles, was ich hier in den Videos erzähle, sind meine Erfahrungen, die ich gerne weiter erzähle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.